picture_of_myself

Xing


Linkedin

Hi, I’m Albert Schmidt

2015 bin ich der Startup-Welt verfallen und nie mehr davon losgekommen. Die Dynamik, die positive Energie und die äußerst spannenden Ideen, Technologien und Menschen haben mich in ihren Bann gezogen. Als Gründungsmitglied der Startup Community Ulm engagiere ich mich für das regionale Ökosystem und darüber hinaus.

Ich bin selbst als freiberuflicher Sales Consultant tätig. Unternehmen engagieren mich als Door-Kicker; als jemand, der sie darin unterstützt neue Kunden zu akquirieren und in neue, manchmal hoch kompetitive, Märkte vorzudringen.
2018 habe ich mich einem großartigen Ulmer Digitalisierungs-Startup angeschlossen, dem aktuell meine volle Aufmerksamkeit gehört.

Man trifft mich bei: Startup Autobahn, Startup Region Ulm, Bits&Pretzels, Startup BW.

Du willst dein Startup auf Rocket-Ulm sehen?
Nimmt Kontakt auf! Bitte mit kurzer Vorstellung deines Startups.